Jugend Gruppenstunden

Liebe Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren,

Wir laden euch herzlich zu regelmäßigen Gruppenstunden ein, die voller Spaß, Kreativität und gemeinschaftlicher Aktivitäten stecken! Egal, ob ihr schon beim letzten Zeltlager dabei wart oder zum ersten Mal zu uns stoßt, jeder ist willkommen!

Wir freuen uns darauf, euch alle bei den Gruppenstunden zu sehen. Bringt gerne eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben.

Das aktuelle Programm inklusive der Zeiten findet ihr in den folgenden Reitern.

Gemeinschaftliches Treffen im CVJM Heim Neustadt/Aisch. Für Spiele, Musik und Spaß ist gesorg. Getränke sind ebenfalls vorhanden.

Wann: 18:30 – 20:30 Uhr

Es können sich unter Umständen spontane Änderungen ergeben, diese werden aber möglicht zeitnach von uns an euch kommuniziert.

Wann: 18:30 – 20:30 Uhr

Unseren Ausflug in den neustädter Escape Room „Rätselbude“.