Daten aktualisieren

Liebe Vereinsmitglieder,

wir vom Vorstand versuchen die Daten unserer Mitglieder so nachhaltig wie möglich zu pflegen.

Da sich gerade bei unseren jüngeren Mitglieder allerdings immer wieder Datenaktualisierungen (z.B. durch Umzug) ergeben, bitten wir euch eure Daten zu aktualisieren.

Wichtig: Es handelt sich hierbei nicht um eine Anfrage zur Mitgliedschaft sondern dient rein der Datenaktualisierung bestehender Vereinsmitglieder.

Sollte eine Familienmitgliedschaft existieren bitten wir euch, im Formular „Vereinsmitglied Daten aktualisieren“ die Hauptkontaktperson einzutragen, von welcher auch die Abbuchung der Mitgliedschaftsgebühren durchgeführt werden.

Alle weiteren Familienmitglieder (Ehepartner, Kinder) bitte über das zweite Formular „Vereinsmitglied zu Familienmitgliedschaft hinzufügen“ eintragen. Sollten die Kontaktdaten mit dem Hauptmitglied übereinstimmen, können die entsprechenden Felder problemlos leer gelassen werden. (Wenn mehrere Mitglieder hinzugefügt werden sollen, bitte einmal die Seite nach Absenden kurz aktualisieren – bei Fragen an jugendzeltlager@cvjm-nea.de wenden oder Bastian E. in WhatsApp schreiben)

Hinweis: Die Familienmitgliedschaft umfasst ein Hauptmitglied, Kinder im Alter unter 18 Jahre sowie ggfs. zugehörigen Ehepartner. Im Alter von 18 Jahren wird daher die Familienmitgliedschaft der Kinder automatisch in eine Einzelmitgliedschaft überführt.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Die Daten werden entsprechend unserer Datenschutzerklärung zwischenzeitig bei unserem Webhoster (Strato) gespeichert. Die Daten werden anschließend zeitnah in unsere „Offline“ Datenhaltung übertragen und anschließend aus dem Online Datenspeicher entfernt.